Der JUGENDRAT - Das sind WIR

MIT EINEM LOOPING AUS DEM HIMMEL...

...das sind wir: 14 Jugendliche im Alter zwischen 16 und 28 Jahren.

Einige von uns sind schon seit 2007 mit am Start. Andere kamen im Laufe der Jahre dazu. 2021 haben Julia Gaul, Luisa Gleichauf und Philipp Gaul die Hauptleitung des Jugendrats übernommen. Der Kern des aktuellen Leitungsteams arbeitet bereits seit Sommer 2018 zusammen.

...das tun wir:

Wir arbeiten leidenschaftlich gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Deshalb organisieren wir für die Kinder und Jugendlichen viele verschiedene Events, wie den monatlichen Jugendtreff (mehr dazu im Unterpunkt Treff), Film- und Karaokeabende, Ausflüge, Zeltlager und die jährlichen Sommerfreizeiten.

Ein Freizeit-Teilnehmer meinte dieses Jahr: "Die Freizeit war einfach toll ... ich hab das Gefühl gehabt dazuzugehören." Solche Aussagen motivieren das ganze Team, sich immer wieder mit viel Freude zu engagieren! Wir merken, dass sich unsere Arbeit lohnt und von den Kindern und Jugendlichen sehr geschätzt wird.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail bei uns melden!

jugend@mariaehimmelfahrt.de

Es grüßt mit einem Looping

... euer JUGENDRAT